ecratum stellt Ihnen immer wieder eine "Funktion der Woche" vor. Dabei handelt es sich um bereits bestehende Funktionen in ecratum, die besonders stark nachgefragt sind. Dieses Mal:
Historien-Funktion für alle Arten von Dokumenten.
Mit dieser Funktion in ecratum behalten Sie mit einem Klick den Überblick. Egal, ob für Lieferantendokumente, Rohstoffdokumente, Reklamationen oder Vereinbarungen:
Sie erhalten unter dem Reiter "Historie" eine Übersicht über jede Aktion, die zu diesem Dokument stattgefunden hat.
- um die Funktion der Historie zu nutzen, klicken Sie auf das jeweilige Dokument
- jetzt haben Sie die Möglichkeit unter dem Reiter "Historie" die einzelnen Schritte zu diesem Dokument nachzuvollziehen
- alle Schritte sind mit Datum und Zeit versehen, sowie mit der jeweiligen Aktion und dem dazugehörigen Nutzer
- auch bei bereits archivierten Dokumenten ist es möglich, sich im Nachhinein die Historie zu diesem Dokument anzeigen zu lassen
Love your supplier!
Ihr Team ecratum