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ISO 10002 - Das müssen Sie wissen

veröffentlicht von Bertrand Duteil am 07.09.2017

Unternehmen versuchen immer, das beste Produkt für ihre Kunden zu schaffen, um sie zufrieden zu halten und Stammkunden zu gewinnen. Dennoch werden Beschwerden immer ein Teil des Produktsverkaufs sein, was Ihre Kundenbasis beschädigen kann. Aber eine Beschwerde ist eigentlich Gold für Ihr Geschäft, oder in den Worten von Bill Gates, dem Microsoft-Gründer “Ihre unglücklichsten Kunden sind Ihre größte Lernquelle." Nehmen Sie diese Beschwerde und verwandeln Sie sie in eine Gelegenheit, Ihr Produkt zu verbessern.

Um Ihnen zu helfen, Ihre Beschwerden zu bewältigen und Ihre Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten, entwickelte ISO die ISO 10002: ein Qualitätsmanagementprozess, der speziell auf die Beschwerdebehandlung abgestimmt ist. Wir werden heute mehr über die ISO 10002 erfahren und wie Sie diesen Standard in Ihrem Unternehmen implementieren können.

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Themen: Tipps, Zertifizierungen, ISO