Funktion der Woche: Kundenwünsche für ecratum?

veröffentlicht von Laura Heisch am 18.09.2015

Für alle ecratum-Nutzer
 
Wie Sie wissen, arbeiten wir stets daran, für Sie die Nutzung von ecratum noch einfacher und effizienter zu gestalten. Damit wir besser auf Ihre Wünsche eingehen können, haben wir für Sie eine Feedback-Möglichkeit eingerichtet, über die Sie uns Ihre Wünsche zukommen lassen können: unser Featureboard - im ecratum Hilfezentrum.
 
Ihr Vorteil:
  • Sehen Sie alle bereits erstellen Kundenwünsche auf einen Blick und übersichtlich kategorisiert.
  • Erstellen Sie einfach selbst einen neuen Kundenwunsch und gestalten Sie ecratum aktiv mit.
  • Sie werden über Antworten und Updates unsererseits direkt per Mail benachrichtigt.
 
Einen neuen Kundenwunsch eingeben: 
  • Falls Sie noch kein Konto haben, registrieren Sie sich und loggen Sie sich dann ein. 
  • Klicken Sie auf Neues Thema starten.
  • Sie haben dann die Möglichkeit, ein neues Thema zu erstellen und bestehende Wünsche zu kommentieren.
Hinweis: Bitte nutzen Sie die Suchfunktion, bevor Sie ein neues Thema starten. Unter Umständen wurde das Thema bereits behandelt.
  • Sie können zudem Kundenwünschen, die für Sie ebenfalls interessant sind, folgen.
  • alle Themen, denen Sie folgen, bekommen Sie rechts in einer Leiste angezeigt.
Featurewunsch ecratum
Wenn wir auf Ihren Kundenwunsch antworten, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung und sind somit über den Verlauf Ihrer Verbesserungsvorschläge stets informiert.
 
Weitere Funktionen:
  • Auch wenn Sie nicht eingeloggt sind, sehen Sie unter Kundenwünsche alle bereits veröffentlichten Themen: hier haben ecratum-Nutzer Ihre Wünsche und Anregungen zu unserem Portal eingestellt.
Kundenwünsche in ecratum
  • je nach Bedarf können Sie sich die Kundenwünsche gefiltert nach Kategorien anzeigen lassen
  • die Kundenwünsche sind dabei nach Status eingeteilt in:
  • Geplant: Kundenwünsche, die in naher Zukunft umgesetzt werden.
  • In Bearbeitung: Kundenwünsche, die in den nächsten zwei Wochen umgesetzt werden.
  • Zurückgestellt: Kundenwünsche, deren Umsetzung intern diskutiert wird.
  • Umgesetzt: Kundenwünsche, die bereits erfolgreich im Portal umgesetzt wurden.
  • Nicht vergeben: Begründung erfolgt, warum Kundenwunsch nicht umgesetzt wird.
Bei weiteren Fragen zu dieser Funktion wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
 
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