ecratum ist vier Jahre online!

veröffentlicht von Bertrand Duteil am 19.04.2017

ecratum feiert heute sein viertes Jubiläum! Für diesen Anlass möchten wir uns bei allen unseren Nutzern für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Seit unserer Gründung im Jahr 2013 wurde unsere SRM-Plattform weltweit von mehr als 20.000 Anwendern genutzt, erhielt 8 Auszeichnungen und Nominierungen. Im vergangenen Jahr hat ecratum eine massive Neugestaltung vorgenommen, um den Bedürfnissen unserer Nutzer noch besser gerecht zu werden und die Zukunft des ecratum B2B-Netzwerks vorzubereiten. Unsere Vision ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der Unternehmen problemlos Dokumente austauschen, aber auch neue Geschäftspartner treffen und ihr Netzwerk ausbauen können.

Wir arbeiten hart daran, unser Projekt weiterzuentwickeln und unsere Vision und Leidenschaft vielen weiteren Unternehmen zu vermitteln. Wir freuen uns, dass dieses Netzwerk in Zukunft wachsen wird.

ecratum_birthday_4yr_de.png

Themen: Über ecratum