Funktion der Woche: Dokumenten-Historie

veröffentlicht von Laura Heisch am 10.06.2015

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ecratum stellt Ihnen immer wieder eine "Funktion der Woche" vor.  Dabei handelt es sich um bereits bestehende Funktionen in ecratum, die besonders stark nachgefragt sind. Dieses Mal:

Historien-Funktion für alle Arten von Dokumenten.

Mit dieser Funktion in ecratum behalten Sie mit einem Klick den Überblick. Egal, ob für Lieferantendokumente, Rohstoffdokumente, Reklamationen oder Vereinbarungen:

Sie erhalten unter dem Reiter "Historie" eine Übersicht über jede Aktion, die zu diesem Dokument stattgefunden hat.

Dokumenten-Historie

  • um die Funktion der Historie zu nutzen, klicken Sie auf das jeweilige Dokument
  • jetzt haben Sie die Möglichkeit unter dem Reiter "Historie" die einzelnen Schritte zu diesem Dokument nachzuvollziehen
  • alle Schritte sind mit Datum und Zeit versehen, sowie mit der jeweiligen Aktion und dem dazugehörigen Nutzer
  • auch bei bereits archivierten Dokumenten ist es möglich, sich im Nachhinein die Historie zu diesem Dokument anzeigen zu lassen
Mit dieser Funktion behalten Sie stets den Überblick über den Verlauf Ihrer Dokumentation.

 

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Ihr Team ecratum

Themen: Für Kundenmanager, Funktion der Woche, Lieferantendokumente, Rohstoffdokumente, Für Lieferantenmanager